![]() |
|
|||||||
| Physiotherapie Anwendungen - Erfahrungen - Sportverletzungen - Rehabilitation und Hilfsmittel... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
solltest du diese Art Übungen nicht schon seit Jahren "fast" täglich machen? ![]() ![]() ![]() Maiglöckchen |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast Du vollkommen recht Maiglöckchen, wer diese Übungen nicht jeden Tag macht hat selber Schuld !
|
||||
|
||||
|
Die Übung kannte ich bis jetzt nicht. Wenn ich Physiotherapie bekam, dann wurde an mir herumgewuselt und nie gesagt, was ICH tun kann, damit es besser wird.
Obwohl, der Orthopäde sagte mir, dass ich mit dem Schießen aufhören soll. Aber das will ich nicht. Ich muß mir mal meine Bücher zur Hand nehmen und nach Übungen schauen, die speziell fürs Schießen zur Kräftigung der Muskulatur gedacht sind. Andererseits heißt es, dass mein Bechti sich nur auf das ISG beschränkt und Brustwirbel- und Nackenbereich nicht davon betroffen sind. Deshalb hatte ich keine Übungen dazu gemacht. Schöne Ausreden, stimmts ?
Viele Grüße von Monika ![]() Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muß. (Schwedisches Sprichwort) "Der Garten.. ist Buddelkasten für Erwachsene, die mit ihrer Freizeit in der Großstadt nichts anfangen können." Aus "Mein Leben im Schrebergarten" von Wladimir Kaminer
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=5KKrmapTX4U
http://www.youtube.com/watch?v=_jurC...eature=related etc.
|
||||
|
||||
|
Danke, lieber Uli.
Diese Übungen mache ich immer mal, wenn der Nacken und die Schultern spinnen. Hat bisher nihct so viel gebracht. Jetzt sind die täglich bei mir im Programm, versprochen.
Viele Grüße von Monika ![]() Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen muß. (Schwedisches Sprichwort) "Der Garten.. ist Buddelkasten für Erwachsene, die mit ihrer Freizeit in der Großstadt nichts anfangen können." Aus "Mein Leben im Schrebergarten" von Wladimir Kaminer
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer die saublöde Morgengymnastik um meinen verspannten Nacken auf die Reihe zu bekommen
![]() Ein Stück Wurst wäre mir jetzt lieber. Papa hockt schon auf dem Sofa und zieht sich seinen Morgenkaffee rein; und was muss ich machen? Ja Gymnastik. So ein Schmarrn ![]()
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
(Zeige alle)
Mitglieder, die dieses Thema bereits gelesen haben: 19
|
|
| Admin-Chef, Berggeist, cherry, Engel, floh, Gaby, Gerda, johannes105, Kiki, Kojak1999, Leo, MADITA, Maiglöckchen, Mecki, nobbi, stephamo, Uli Dörwald, Wikidri, xena |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|