![]() |
|
|||||||
| Wann Dein Gott für Dich lebendig wurde... Worte unseres lieben Vaters als "Tägliches Brot" Du weißt nicht, wie es geschah, aber es war gut für Dich.... Dein ganz persönliches Zeugnis! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Paulusbriefe
Aus gegebenen Anlass
Meine "Freunde" von der Kaste der Hohenpriester haben wohl in der Bibelstunde nicht aufgepasst ![]() Aus den Paulusbriefen an Titus Die Aufgaben des Titus: 1,5 - 3,11 Einsetzung geeigneter Vorsteher: 1,5-9 5 Ich habe dich in Kreta deswegen zurückgelassen, damit du das, was noch zu tun ist, zu Ende führst und in den einzelnen Städten Älteste einsetzt, wie ich dir aufgetragen habe. 6 Ein Ältester soll unbescholten und nur einmal verheiratet sein. Seine Kinder sollen gläubig sein; man soll ihnen nicht nachsagen können, sie seien liederlich und ungehorsam. 7 Denn ein Bischof muss unbescholten sein, weil er das Haus Gottes verwaltet; er darf nicht überheblich und jähzornig sein, kein Trinker, nicht gewalttätig oder habgierig. 8 Er soll vielmehr das Gute lieben, er soll gastfreundlich sein, besonnen, gerecht, fromm und beherrscht. 9 Er muss ein Mann sein, der sich an das wahre Wort der Lehre hält; dann kann er mit der gesunden Lehre die Gemeinde ermahnen und die Gegner widerlegen. Ich "liebe" sie ![]() Gruß Christian
|
|||
|
|||
|
Schön, wenn es so wäre...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|