![]() |
|
|||||||
| Krankheiten: Morbus Bechterew, "speziell" Der MB mit allen seinen Fragen zur Diskussion.. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Haut und Nägel
Ihr Lieben,
ich habe gestern mal wieder im Netz gestöbert und auf Rheuma-Online entdeckt, dass auch Haut- und Nagelprobleme bei MB möglich sind.. Gibt es unter euch betroffene? Ich für meinen Teil muss mir seit Monaten Antibiotika ans Kinn schmieren, um nicht wie ein Streuselkuchen auszusehen.. Habe die Salbe nun 3 Wochen abgesetzt und bin gestern freiwillig zur Apotheke gegangen.. da mein HA im Urlaub ist hab ich diese trotzdem erhalten-muss nur das Rezept nachreichen. Aber meine Füsse brauchen im Sommer auch unendlich viel Pflege. Wenn ich diese nicht zweimal am Tag mit einer fettreichen Creme einschmiere werden sie trocken ohne Ende. An den Medis kann es zumindest nicht liegen-diese liegen nämlich seit Wochen im Schrank.. Würde mich nicht wundern, wenn es mehrere Personen gibt mit gleichen "Problemchen".. ![]() Bussi Eva
|
||||
|
||||
|
Hallo Eva meine Haut ist auch extrem trocken und mit den Füßen geht es mir wie dir ![]() Die Nägel sind eigentlich bis auf einen o.k. Der linke Zeigefinger-Nagel verändert sich seit ein paar Monaten sehr. Er ist richtig hügelig geworden ![]()
![]() Lieber Gruß Engel Engel begleiten unseren Weg von Anfang bis zum Ende, es liegt an uns, ob wir uns soweit öffnen können, sie auch wahrzunehmen! ![]() Menschen ohne Hoffnung, sind wie Kinder ohne lachen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Mir geht es auch so. Hab auch eine sehr trockene Haut und meine Füße muß ich auch immer kräftig schmieren. Meine Nägel sind sehr brüchig und hab sehr viele Rillen im Nagel.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|